Ganzheitliches

Ernährungscoaching

Unsere Zusammenarbeit

Ganzheitliches Coaching

Ganzheitliches Coaching

Du wünschst dir, dich wieder energiegeladen und wohl in deiner Haut zu fühlen? Du möchtest deine Ernährung umstellen, weißt jedoch nicht wie? Du suchst nach Orientierung im Dschungel zahlreicher Ernährungstrends? 

Dann freue ich mich, dich individuell und ganzheitlich zu begleiten. Mit hilfreichen Tools, praktischen Tipps und köstlichen Rezepten finden wir den richtigen Weg für dich und deinen Alltag. 

 

Mein Angebot

  • Eine ausgewogene pflanzenbetonte Ernährung für dich zu finden, die nicht nur lecker, sondern auch gesund und nachhaltig ist, und dazu auch noch Spaß macht!

    … dies auch gern bei besonderen Bedürfnissen wie:

      • Gewichtsmanagement
      • Kinderwunsch
      • Schwangerschaft & Stillzeit
      • Kids bzw. Jugendliche
      • Sportler*innen
    • Gemeinsames Einkaufen im Laden bzw. auf dem Markt
    • Küchencheck und/oder Kochen
    • Vorträge und Workshops für Unternehmen oder Events
  • Ganzheitlichkeit

    Einen ausgewogenen Lebensstil zu etablieren, der es dir ermöglicht, ein gesundes Verhältnis zum Essen, zu Lebensmitteln, deinem Körper und dir selbst zu entwickeln, dazu möchte ich dich als Coach empowern.

    Neben dem spannenden Ernährungswissen zu Nährstoffen, Lebensmittelauswahl & Co erforschen wir im Coaching auch deine Gewohnheiten, deinen Mindset und deine Lebenswelt. Und wir schauen über den Tellerrand hinaus darauf, was sonst eher im Unterbewusstsein verborgen liegt. Du wirst in Themen wie Selbstwert, Stressabbau und die bewusste Wahrnehmung von Gedanken, Gefühlen, Bedürfnissen u.v.m. eintauchen. Durch das Auflösen ungesunder Muster und die Etablierung neuer kraftvoller Routinen kannst du eine positive Veränderung für dich und dein Leben bewirken, die auch wirklich nachhaltig ist, dir also bestenfalls dauerhaft erhalten bleibt.

    Buche jetzt dein kostenloses Erstgespräch, hole dir neue Inspiration und mache den ersten Schritt in eine gesündere und energiegeladenere Zukunft! Ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen.

    Mehr über mich erfahren

    So kannst du mit mir arbeiten

    Coaching online

    Du möchtest ganz unkompliziert von Zuhause aus gecoacht werden? Dann lass uns zu einem Videocall verabreden.

    Der erste Kennenlerntermin (ca. 20-30 Min) ist kostenlos. Hier kannst du ihn direkt ausmachen.

    Anschließend wählst du ein Package mit 3 / 5 / 8 oder 10 Coaching-Terminen (je ca. 60 Min) aus.

    Im Nachgang bekommst du eine E-Mail mit für dich individuell zusammengestellten Infos (inkl. Rezepten).

     

    Jetzt anfragen

    Coaching vor Ort

    Du möchtest dich gern persönlich vor Ort coachen lassen? Dann lass uns in einem meiner Studios (Ottensen oder Eimsbüttel) treffen oder ich komme zu dir nach Hause (im Umkreis von 30 km von 22587 Hamburg).

    Der erste Kennenlerntermin (ca. 20- 30 Min online) ist kostenlos. Hier kannst du ihn direkt ausmachen.

    Anschließend wählst du ein Package mit 3 / 5 / 8 oder 10 Coaching-Terminen (je ca. 60 Min) aus

    Im Nachgang bekommst du eine E-Mail mit für dich individuell zusammengestellten Infos (inkl. Rezepten).

     

    Jetzt anfragen

    Einkaufsbegleitung / Küchencheck / Kochen

    Du möchtest dir den Durchblick verschaffen, welche Basic Lebensmittel in deinem Einkaufskorb landen sollten, um dir und deinen Liebsten Gutes zu tun?
    Dann lass uns zum gemeinsamen Einkaufen verabreden.
    Bei einem Hausbesuch können wir auch gerne einen Küchencheck oder gemeinsames Kochen einplanen.
    Dieses Angebot empfehle ich vor allem ergänzend zu einem vorangegangenen Coaching-Termin.

    – Einkaufsbegleitung à ca. 90 Min
    – Küchencheck à ca. 90 Min
    – Gemeinsames Kochen à ca. 90 Min

    *Inkludiert jeweils eine Vor- und Nachbesprechung

    Auch hier bekommst du im Nachgang eine E-Mail mit für dich individuell zusammengestellten Infos (inkl. Rezepten).

     

    Jetzt anfragen

    Diese Werte fließen in meine Arbeit ein

    Vertrauen

    Ausgeglichenheit

    Nachhaltigkeit

    Authentizität

    Intuition

    Freiheit

    Erfinde dich neu

    Finde zurück zu dir.

    Erzähl mir von dir

    2 + 9 =

    Mit einem Klick auf „Abschicken“ werden deine Daten an Laura Riebensahm übermittelt. Mit deiner Kontaktaufnahme werden deine oben eingegebenen Daten von Laura zu Zwecken der Kontaktaufnahme gespeichert. Es erfolgt keine Datenweitergabe an Dritte. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.